• RfR

Das Skate&Rap-Festival besteht den Testlauf!!!


Es war unklar...Gewitter, Regen, Sonne, Blitze, Wolken, Wind, Schatten...alles war möglich. Das Skate&Rap-Festival hat es dennoch überstanden. Auch wenn wir gerne alles im Außenbereich aufgebaut hätten, wollten wir bei einem worst case-Szenario die Leute und die Technik nicht im Regen stehen lassen.


Auch wenn das Meiste Indoor stattfand, das Programm wurde wie geplant abgespult. Workshopergebnisse wurden präsentiert, Anfänger Workshops im Skateboarding angeboten, Contests durchgeführt, Graffiti gesprüht, Musik gemacht, und mega leckeres Essen gegrillt und serviert.


Wir wollten die Möglichkeiten mit dem I-Punkt Skateland ausloten und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass nächstes Jahr noch viel mehr möglich ist.

Es war dennoch schon für das erste Jahr eine tolle Stimmung, tolle Menschen, entspannte Atmosphäre und für einen "Testlauf" mehr als erfolgreich. Auch einen großen Dank an das I-Punkt Skateland dafür.


Wir freuen uns auf das kommende Jahr, und auf dass wir mit dem I-Punkt Skateland einen neuen Partner und eine tolle Location gefunden haben, mit denen wir noch langfristig zusammenarbeiten können und wollen...Danke an ALLE, die uns so sehr in allen Bereichen unterstützen!!!



***Photo by Anni Jonsson Photography

20 Ansichten