• RfR

Skate&Rap-Festival läutet den Sommer ein; Teammeeting ein voller Erfolg!


Zwei tolle Veranstaltungen stehen schon vom 25.05. zu Buche. Rap for Refugees war mit Lia Sahin, Rapfugees, und den eigenen Workshopteilnehmern zu Gast beim Happy Silbersack Kinder- und Jugendfest, sowie mit zwei Auftritten im Menschenzoo St. Pauli im Rahmen eines Hip Hop Abends.


Samstag ging der Spaß mit einer Einladung zum internationalen Bandabend im Stadtteilhaus Lurup weiter, ehe wir uns am Montag den 28.05.2018 nach längerer Pause zum großen Teammeeting getroffen haben um den anstehenden Sommer zu planen, und die vergangenen Workshops und Events zu besprechen. Ein überaus konstruktiver Abend, was sehr vom Elan des Teams geprägt war.



Wir freuen uns alle auf ein Wachstum, was mit riesen Schritten vonstatten geht, und würden uns auch weiterhin über alle weiteren interessierten nette freiwilligen Helfern freuen, die dem RfR-Team beitreten und unterstützen wollen.


Der Sommer ist lang, die Events werden stetig mehr und auch die Anfragen von Schulen, Messen, und externen Festivals steigen. Da sind wir auf Alles und Jede*n angewiesen ;) .

Wir als Team können nur sagen...Danke für die ungebrochene Unterstützung in allen Bereichen. Diese zeigt sich stets in der Qualität der Unternehmungen. Seien es die Workshops oder Veranstaltungen.


Geplant sind unter Anderem in den kommenden Monaten einen Hip Hop Choreo-Tanz Workshop anzubieten, sowie einen Gesangskurs nur für Mädchen aufzubauen. Wir hoffen, auf die nötige finanzielle Stütze, um dieses Vorhaben weiter vorantreiben zu können.

Hoffentlich sehen wir uns in den kommenden Wochen bei einem der Events...Gelegenheiten gibt es schließlich genug ;).

0 Ansichten