• RfR

Workshops laufen; Vorverkauf auf das Event liegt weit über den Erwartungen!

Nachdem wir im Januar vom Workshopbeginn berichtet hatten, können wir nun voller Vorfreude auf das kommende Event am 17.02.2018 sagen, dass unsere Erwartungen von den Workshops und den Talenten in der Gruppe weit übertroffen worden sind.

Im Beatbox Workshop hat sich schon eine kleine Crew gebildet, aber ebenso auch im Rap Workshop wurde fleißig geschrieben und gerappt. Wir sind gespannt, was wir auf der Bühne erleben werden.

Des Weiteren liegt der Vorverkauf der Karten für das Event weit über den Erwartungen. Wir freuen uns mit dieser Veranstaltung und dem Line-Up anscheinend das Interesse vieler für die Thematik geweckt zu haben. Hip Hop sollte gerade in diesen Zeiten mehr Verantwortung übernehmen und Statement setzen. Wir hoffen, dass wir in diesem Bezug mit diesem Event und dem unglaublich passenden Line-Up ein Zeichen setzen können und unseren Beitrag leisten.

Wir bedanken uns jetzt schon bei allen Gästen, allen Supportern, Freunden, Bekannten, und allen die gerne dabei gewesen wären, aber es leider nicht können.

Es wird ein Fest!!!




27 Ansichten